• Jobs Job bei BRAHMS GmbH &pipe; Thermo Fisher Scientific GmbH

BRAHMS GmbH &pipe; Thermo Fisher Scientific GmbH

Hennigsdorf bei Berlin

Rechtswesen

Hennigsdorf bei Berlin

Betriebswirt (w/m) als Assistent im Bereich Operations BRAHMS GmbH &pipe; Thermo Fisher Scientific GmbH Hennigsdorf bei Berlin Überprüfen und Analysieren von bestehenden und neuen Verträgen; Vorbereitung von Vertragsänderungen; Pflege und Weiterentwicklung der Bereichsdokumentation.

über Uns Karriere Bei   Inc Ist Der Weltweit Führende Partner Der Wissenschaft Mit Einem Umsatz Von 17 Mrd $ Und Ca 50000 Mitarbeitern In 50 Ländern Unsere Mission Ist Es Unsere Kunden In Die Lage Zu Versetzen Die Welt Gesünder Sauberer Und Sicherer Zu Machen Wir Unterstützen Unsere Kunden Darin Die Life-science-forschung Voranzutreiben Komplexe Analytische Probleme Zu Lösen Die Diagnostik Am Patienten Zu Verbessern Und Die Produktivität Der Labore Zu Steigern Unsere Premiummarken - Applied Biosystems Invitrogen Und Unity Lab Services - Bieten Eine Einzigartige Kombination Aus Innovativen Technologien Bequemer Einkaufsabwicklung Und Umfangreichem Support Unsere Unternehmenswerte Sind Integrität Intensität Innovation Und Involviertsein Sie Stehen Für Den Umgang Im Täglichen Miteinander Von Kollegen Oder Vorgesetzen Und Kunden Und Sind Leitbilder Für Unsere Arbeitsweise Die Tatsache Dass Wir Hochqualifizierte Exzellente Mitarbeiter Weiterentwickeln Und Begeistern Können Ist Die Basis Unseres Erfolgs Der Uns Jahr Für Jahr Wachsen Lässt Sie Teilen Unsere Werte Und Wünschen Sich Einen Arbeitgeber Bei Dem Die Entwicklung Von Talenten Und Die Honorierung Von Erfolgen Eine Hohe Priorität Hat Dann Entwickeln Sie Sich Mit Uns Gemeinsam Die Brahms Gmbh Ein Unter­nehmen Von Erforscht Entwickelt Produziert Und Vermarktet Innovative Bio­marker­dia­gnos­tik Sie Gehört Zu Den Größten Bio­tech­nolo­gie-unter­nehmen In Deutschland Und Vertreibt Ihre Produkte In über 65 Ländern Haupt­sitz Von Brahms Ist Hennigs­dorf Bei Berlin Wo Das Unter­nehmen Ca 280 Seiner Welt­weit 550 Mitarbeiter Beschäftigt Wir Suchen Einen Betriebswirt (w/m) Als Assistenten Im Bereich Operations Im Bereich Operations Welcher Bei Uns Produktion Einkauf Und Logistik Umfasst Unterstützen Sie Den Director Operations Bei Allen Betriebswirtschaftlichen Und Administrativen Aufgaben Wie Z B Organisation Von Besprechungen Reisebuchungen Oder Protokollführung Dabei Bieten Wir Ihnen Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Und Die Chance Perspektivisch Eigenverantwortung In Ausgewählten Aufgabengebieten Und/oder Projekten Zu übernehmen Ihre Aufgaben: überprüfen Und Analysieren Von Bestehenden Und Neuen Verträgen Vorbereitung Von Vertragsänderungen Pflege Und Weiterentwicklung Der Bereichsdokumentation Erstellung Von Reports Und Präsentationen Allgemeine Unterstützung Sowohl Bei Routinearbeiten Als Auch In Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium (bachelor) Mit Schwerpunkt Wirtschaft Und Recht Oder Eine Ausbildung Zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse Im Bereich Vertragsmanagement Hohe Eigenmotivation Und Bereitschaft Den Erfolg In Operations Aktiv Mitzugestalten Organisationstalent Sowie Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Sehr Gute Englischkenntnisse (in Wort Und Schrift) Gute Französischkenntnisse Wären Von Vorteil Gute Anwenderkenntnisse In Den Ms-office-programmen Wir Bieten: Einen Arbeitsplatz Bei Einem Innovativen Zukunftsträchtigen Arbeitgeber Hervorragende Entwicklungs- Und Karriereperspektiven In Einem Global Wachsenden Unternehmen Betriebliche Altersvorsorge Eine Unternehmenskultur In Der Man Integrität Intensität Involviertsein Und Innovation Lebt Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Erfahren Sie Hier Mehr über Ihren Zukünftigen Arbeitsplatz BWL Betriebswirt Reno Notarfachangestellter Administration Assistenz Thermofisher Betriebswirt (w/m) Als Assistent Im Bereich Operations Überprüfen Und Analysieren Von Bestehenden Und Neuen Verträgen Vorbereitung Von Vertragsänderungen Pflege Und Weiterentwicklung Der Bereichsdokumentation Hennigsdorf Bei Berlin

Betriebswirt (w/m) als Assistent im Bereich Operations
   BRAHMS GmbH - Thermo Fisher Scientific GmbH (Hennigsdorf bei Berlin)

Gebäudemanager / Facility Manager (m/w)
   BRAHMS GmbH - Thermo Fisher Scientific GmbH (Hennigsdorf bei Berlin)

Professur "Produktentwicklung und Additive Fertigung"
   Hochschule Düsseldorf (Golzheim)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Marzahn)

Sozialpädagogin / Sozialarbeiterin für die Schulsozialarbeit